Tagungsgebühren

Im Folgenden finden Sie die Teilnehmergebühren für die GMDS 2013. Wir bieten Ihnen Tageskarten - für den Fall, dass Sie nur an einem bestimmten Tag die Tagung besuchen werden - oder eine Dauerkarte an, die sich schon ab zwei Tagen rechnet.

Bis Ende Juli 2013 gibt es einen Frühbucher-Rabatt. Mitglieder der aufgeführten Fachgesellschaften sowie Schüler und Studenten (bis zum Master-Abschluss, keine "Promotionsstudenten") erhalten zusätzlich einen Rabatt auf die Tagungsgebühren. Bitte beachten Sie, dass Sie entsprechende Nachweise zur Anmeldung ins Tagungsbüro mitbringen müssen.

Frühbucher
(bis 31.07.2013)
Spätbucher
(ab 01.08.2013)
Mitglieder der
GMDS, DGEpi, DVMD,
BVMI, GI oder DGfM
Gesamte Tagung 280 € 360 €
Tageskarte 140 € 180 €
Nichtmitglieder Gesamte Tagung 350 € 430 €
Tageskarte 210 € 250 €
Mitglieder der Sektion
Medizinsche Dokumentation
der GMDS
Gesamte Tagung 180 € 240 €
Tageskarte 90 € 120 €
Studierende Gesamte Tagung 50 € 70 €
Lübecker Studierende
und Schüler
Gesamte Tagung 40 € 60 €

Die obigen Gebühren enthalten neben der Teilnahme an der Tagung und den Workshops u.a. den Tagungsband in elektronischer Form, eine Pausenverpflegung und das Mittagessen.

In den Tagungsgebühren ist kein gedruckter Tagungsband enthalten. Diesen können Sie bei Bedarf bei der Anmeldung zur Tagung für 20 € separat bestellen.

Am Dienstag den 03.09. findet der Gesellschaftsabend statt. Bei der Anmeldung zur Tagung können Sie zum Preis von 35 € pro Person Karten für die Veranstaltung im Ratskeller buchen. In diesem Preis sind Eintritt und Menü enthalten, die Getränke exklusive. Weitere Details zum Gesellschaftsabend finden Sie an dieser Stelle.