Hinweise für Sponsoren und Aussteller

Die Tagung wird durch industrielles Sponsoring mitfinanziert. Darüber hinaus wird es eine Industrieausstellung und in begrenztem Umfang auch die Möglichkeit zu Industrievorträgen geben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei der Ausrichtung der GMDS-Jahrestagung 2013 unterstützen möchten. Daher haben wir für Sie eine Reihe von attraktiven Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten in einer Broschüre zusammengestellt, die wir Ihnen auf Anfrage gern auch zusenden.

Wir erwarten bis zu 800 Teilnehmer und Besucher aus den Bereichen Forschung, Wissenschaft und Unternehmen. Wenn Sie durch die Übernahme bestimmter Leistungen auf sich aufmerksam machen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an:

Universität zu Lübeck
Institut für Medizinische Informatik