Sonderpreise der Deutschen Bahn zur GMDS 2013 in Lübeck

Über unser lokales Kongressmanagement, die MEDISERT GmbH der Universität zu Lübeck, können wir Ihnen ein sehr günstiges Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn anbieten:

Der Preis für Ihre Hin- und Rückfahrt* aus dem Fernverkehrsnetz der Deutschen Bahn zur GMDS 2013 beträgt:

• 2. Klasse   99,- Euro
  • 1. Klasse 159,- Euro

Buchen Sie Ihre Reise telefonisch unter der Service-Nummer
         +49 (0)180 6 31 11 53**
mit dem Stichwort „Medisert“ und halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit. Ihre vorab gebuchte Fahrkarte können Sie dann an einem Fahrkartenautomaten der DB abholen (FactSheet BahnTix der DB).

* Vorausbuchungsfrist mindestens 3 Tage. Mit Zugbindung und Verkauf, solange der Vorrat reicht. Umtausch und Erstattung vor dem 1. Geltungstag 15 €, ab dem 1. Geltungstag ausgeschlossen. Gegen einen Aufpreis von 30 € sind innerhalb Deutschlands auch vollflexible Fahrkarten (ohne Zugbindung) erhältlich.
** Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 - 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.
*** Preisänderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.